WoW: Weekly + Dunkelmond-Jahrmarkt = 60 Prozent mehr Ruf für alle!

WoW: Weekly + Dunkelmond-Jahrmarkt = 60 Prozent mehr Ruf für alle! (1)

Aktuell sind gute Zeiten für Ruf-Sammler in WoW: Shadowlands angebrochen. Denn der Dunkelmond-Jahrmarkt überschneidet sich derzeit mit der aktuellen wöchentlichen Quest, die euch mehr Ruf verschafft. Kombiniert ihr beides, dann sind bis zu 60 Prozent mehr Ruf für euch drin!

Zwar ist der Ruf in Zereth Mortis bei weitem nicht so wichtig, wie er es bei den ansässigen Fraktionen in neuen Gebieten einer Erweiterung sonst war, aber dennoch wollen die meisten WoW-Spieler bei den Erleuchteten früher oder später den Status ehrfürchtig erreichen. Beispielsweise, um sich die neue Ewige Verstärkungsrune zu kaufen oder eine der anderen kosmetischen Belohnungen abzustauben. Nicht zu vergessen, dass ihr bei respektvollem Ruf Zugriff auf die Legendary-Vorlage Einigkeit bekommt, wodurch ihr diese auf ein Item bis hoch zu Stufe 291 auftragen dürft.

Und da Ruf-Farmen schon immer eine mühselige Angelegenheit war und das auch geblieben ist, nutzen wir natürlich gerne jede sich uns bietende Erleichterung. Und genau davon sind derzeit gleich zwei aktiv. Denn neben dem Dunkelmond-Jahrmarkt, der bereits seit dem vergangenen Wochenende (2.4.2022) aktiv ist und euch bis zu zehn Prozent mehr Ruf bringt, sofern ihr euch den Buff Jippie! dort holt (per Karussell, Achterbahn oder Zylinder-Item), ist seit dem Start der ID auch noch das wöchentliche Weltquest-Ereignis aktiv. Letzteres gewährt euch satte 50 Prozent mehr Ruf!

Jede Menge Ruf für alle

Kombiniert ihr beides, erhaltet ihr also stramme 60 Prozent mehr Ruf für den Abschluss einer Weltquest. Dadurch gewährt euch beispielsweise der Weltboss Antros gleich mal 800 statt nur 500 Ruf und die normalen Weltquests immerhin 200 statt 125.

Gleichzeitig können wir euch übrigens auch noch den Vertrag: Die Erleuchteten ans Herz legen. Diese werden von Inschriftlern hergestellt und halten sieben Tage lang. Während der Laufzeit erhaltet ihr zusätzlich zehn Ruf bei jeder abgeschlossenen Weltquest in den Schattenlanden. Auch dieser Ruf wird durch den Buff vom Dunkelmond-Jahrmarkt erhöht. Leider aber nicht durch das aktuelle Wochenereignis. Ihr bekommt also maximal elf Rufpunkte zusätzlich.

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top